Team Auenhof auf den PFAE Summer Classics 2022

Wir sind zurück von einem sehr erfolgreichen, sehr lustigem und sehr freundschaftlichem Turnier. Unsere Pferde haben es gerockt!

Wir sind so stolz auf unsere Turnier Newcomer Uta und Valerie, die Divina und Hubsi wirklich großartig vorgestellt haben. Herzlichen Glückwunsch zu euren Erfolgen, ihr habt das toll gemacht 🖤

Unser pferdischer Neuzugang Lorea hat uns alle total überrascht! Sie war absolut cool und souverän in jeder Prüfung, Alex hatte durchgehend ein Lächeln im Gesicht mit diesem Powerpaket!

Hubsi hat mit seiner Isi routiniert den Trail gemeistert und mit Alex die Dreigang gerockt. Er ist mit seinen 5 Jahren wirklich der Star unserer Crew, immer zuverlässig, nervenstark und super stolz auf sich selbst 🤣

Besonders freuen wir uns auch für Helmut, der mit seiner Holandesa die Horsemanship gerockt hat! 🔥 Die Stute steht zum Verkauf auf dem Auenhof ebenso wie Mandarina, die sich trotz großer Aufregung in der Dressur wirklich schön gezeigt hat.

Wir freuen uns sehr über viele super gute Platzierungen, die insgesamt grandiose Leistung unserer Pferde und vor allem über die strahlenden Gesichter unserer Reiterinnen 🏆🥇

Danke an das ganze Team zuhause und vor Ort für eure fleißigen Hände, den Support und die Vorbereitung. Unser Team Auenhof hat hervorragend zusammengearbeitet, sich gegenseitig unterstützt und sich vor allem für die anderen gefreut. Ganz großen Dank auch an Steffi und Uta für die vielen super schönen Fotos!

Vielen Dank an alle Organisatoren, Teilnehmer, Helfer und Zuschauer für ein so schönes Turnier! Besonders an das tolle Orga Team der PFAE für die großartige Stimmung und reibungslose Abläufe 🖤 Wir freuen uns schon auf nächstes Mal!