Kurse mit Anna Eschner

Wir hatten dieses Jahr im März und Mai zwei grandiose Kurse mit Anna Eschner!

Wie immer war es mit Anna sehr lehrreich und lustig! Alle Pferd-Reiter-Paare haben von Annas genialem Unterricht und ihrem Einfühlungsvermögen sichtbar profitiert und große Fortschritte gemacht. Dabei war es sehr spannend, die unterschiedlichen Problemchen und Annas individuell abgestimmten Trainingsimpulse zu sehen.

Besonders haben wir uns über die vielen “Fino-Neulinge” aus unserem Kundenkreis gefreut, natürlich aber auch über die alten Hasen 🤩 Die begeisterten Teilnehmer sind diesmal teilweise von sehr weit angereist – danke für so viel Engagement und Enthusiasmus für eure Pferde! Danke auch an Anna für den unermüdlichen Einsatz und den super Input für jedes Pferd Reiter Paar. Wir freuen uns schon auf den nächsten Kurs.

Danke an alle Teilnehmer für die tolle Stimmung, an das Auenhof Team für vollen Einsatz und vor allem an Anna für ihr hochqualifiziertes Input und das Entertainment!