Zucht

Tabu de San Carlos

* 2009, Trochador

Renegado de las Leyendas x
Flor de la Canela de San Carlos

Tabu ist ein sehr typvoller und imposanter Vertreter seiner Rasse, der 2014 aus dem Ursprungsland Kolumbien importiert wurde. Seine Bewegungen sind spektakulär mit viel Mechanik und wenig Raumgriff. Er vefügt über einen Trocha mit viel Quickness, kann aber auch im Trote geritten werden. Darüber hinaus hat er einen bequemen, sehr natürlichen Galope. Tabu zeichnet sich durch sein freundliches und menschenbezogenes Wesen aus.

Körung 2015: Reservesieger Spezialrassen Note 7,28; Leistungsprüfung 2015: Note 7,75

Deckbedingungen auf Anfrage


Stuten

Pícara de Princesa

Pícara de Princesa

* 2003, Paso Fino

Bochica de Arrebol x
Prima Fino de Princesa


Ponderosa Alianza

* 2011, Paso Fino

Espejismo de Santa Gertrudis x
Ponderosa Rebeca


Agua Panela de la Orilla

Agua Panela de la Orilla

* 2015, Paso Fino

Cortesano de La Vitrina FC x
Ponderosa Alianza


La Divina de Isla

* 2004, Paso Fino

Heredero de Jonseb x
Sensación JB


Lorea de Reyezuelo

* 2012, Paso Fino

Servidor de JF x
Florecita de Doña Lola


Der Quoten-Wallach

Jubiloso de Ojos Azules

Jubiloso de Ojos Azules

* 2017, Paso Fino

El Sello la Rosa x
Brujula del Caron


In Memories

Ponderosa Noche de Rumba

* 2010, Paso Fino

Ponderosa Heredero x
Ponderosa la Dupla